Neuer Schülerübungsraum eröffnet


Projektmanagementgruppe gestaltet Lernraum neu

Am 08.02.2019 war es endlich soweit, der Schülerarbeitsraum wurde nach langwie-riger Renovierungszeit im Beisein der Schulleitung feierlich eröffnet. Der Schüler-arbeitsraum soll den Schülerinnen und Schülern vielseitige Lernmöglichkeiten bie-ten, wozu Computer, Schulbücher und bequeme Sitzmöglichkeiten zu Verfügung stehen. Deshalb hofft die zuständige Projektmanagementgruppe unter der Leitung von Fachlehrer Herrn Reinders auf regen Zulauf. Die Schüler Vincent Schmitt (BGYW16-2), Jan Bohnes (BGYW16-1), Dzenan Bihorac (BGYW16-2) und Matija Horber (BGYW16-10) wollen eine attraktive Lernumgebung für die Schülerschaft anbieten.

In dem Schülerarbeitsraum sollte man sich wohlfühlen, sich konzentrie-ren und sich austauschen. Dazu werden aber noch Buchspenden benötigt, um die Lernqualität zu verbessern. Im Laufe der Renovierungsarbeiten wurden das Mobiliar geändert und motivierende und lernfördernde Plakate aufgehängt.

Vincent Schmitt