Wechselunterricht ab 15.03.2021 für alle Klassen und Kurse

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

sehr geehrte Mitglieder der Schulgemeinschaft,

das Ministerium für Bildung Rheinland-Pfalz hat mit Schreiben vom 26.02.2021 darüber informiert, das die berufsbildenden Schulen ab Montag, den 15.03.2021, vom Fernunterricht in den Präsenzunterricht wechseln. Dementsprechend wird auch die GSW als berufsbildende Schule ab dem 15. März 2021 mit allen Klassen und Kursen zum generellen Wechselunterricht zurückzukehren. Die Klassen- und Stammkursleitungen werden ihre Klassen noch einmal gesondert über klassenspezifische Regelungen informieren.

Die Regelungen, die wir bisher für den Zeitraum bis zum 12. März 2021 getroffen haben und die den Klassen und Kursen mitgeteilt wurden, bleiben weiterhin in Kraft.

Beim Schulbesuch ist unbedingt auf die aktualisierten Hygieneregeln sowie die seit dem 22.02.2021 geltende Pflicht, "medizinische Masken" oder FFP2-Masken in der Schule zu tragen, zu achten. Besonders ist darauf hinzuweisen, dass Schülerinnen und Schüler mit Erkältungs- oder Krankheitssymptomen die Schule nicht besuchen dürfen. Das entsprechende Merkblatt des Ministeriums finden Sie rechts unter „Corona-Info und Hygienemaßnahmen.

Wir freuen uns, Sie ab dem 15.03.2021 wieder in der GSW begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Die Schulleitung der Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule