![](/images/GSWNews/Aktuelles/puc/Peek und Cloppenburg Besuch klein.jpg)
Einblicke in die Kundenkarte von Peek & Cloppenburg
Im Rahmen des BBU-Faches Marketing hat sich Frau Bück für unsere Klasse, die HBFO16a, am 31.08.2017 Unterstützung bei dem Thema „Kundenkarten“ geholt. Was gibt es Besseres als den zukünftigen Bildungspartner Peek & Cloppenburg (die offizielle Vertragsschließung folgt in Kürze) in die Schule einzuladen und sich darüber informieren zu lassen?
Weiterlesen
![](/images/GSWNews/Aktuelles/AiLaike/Ailaike Foto.jpg)
das Beispiel des Eistees AiLaike
Schon probiert? Seit Kurzem gibt es dienstags am Fair-Trade-Stand nicht nur Kaffee, sondern auch fairen Bio-Eistee von AiLaike.
Das Produkt ist auch für den Marketing-Unterricht sehr interessant. Deshalb haben wir, die Klasse HBFO16a, uns überlegt, was wohl alles zu bedenken ist, wenn man ein neues Produkt, wie AiLaike auf den Markt bringt.
Weiterlesen