Schülervertretungsteam im Schuljahr 2021/2022

SV Team Schuljahr 2021/22

Schülervertretungsteam Schuljahr 2019/2020

Mehwish Malik (BGYW 18-1), Yaprak Kandemir (HBF O 18a), Furkan Güzel (BGYW 17-6), Enes Yüksel (HBF O 18c), Milad Rassa (BGYW 19e), Ronia Al-Abbas (BGYW 18-7), Yusuf Akgül (BGYW 17-6)

Vertreter: Zeyneb Ben Bouzid (BGYW 18-3), Emir Tuncer (HBF W 19e), Sydney Prieber (BGYW 19b)

Wir, das SV-Team, wollen gemeinsam die Schule voranbringen und unser Bestes geben, um uns für die Umsetzung der Wünsche der Schülerinnen und Schüler und deren Wohlbefinden an der Schule einzusetzen.

Euer SV-Team freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch, den Lehrerinnen und Lehrern sowie der Schulleitung.

Schülervertretungsteam aus dem Schuljahr 2017/2018

Schülervertretungsteam aus dem Schuljahr 2015/2016

Liebe Schüler der GSW,

wir, das Team ,,Stimme der Schüler´´, sind die neue SV der Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule.

Unser Team besteht aus den beiden Schülersprechern Murat Dönmez und Soleiman Saber (beide aus der BGYW14-4) sowie ihren Stellvertretern Seda Ideli (BGYW14-2b), Pascal Rauch (BGYW13-12b) und Schmail Rahman (BGYW13-12a).

Zusammen mit euch wollen wir den Schulalltag kreativer gestalten. Wir möchten eure Wünsche zu unseren Zielen machen und versuchen, diese soweit wie möglich umzusetzen.

Ihr findet uns von Montag bis Freitag in der ersten großen Pause von 09:15 bis 09:30 Uhr im Raum 403. Hier steht euch auch der Schülerkopierer zur Verfügung.

Eure SV

#StimmeDerSchüler

Schülervertretungsteam aus dem Schuljahr 2014/2015

(Auf dem Bild von links nach rechts: Noah, Aboul, Daniel, Abulena, Lars, Jaqueline, Lorrayne)

Die neu gewählten Schülervertreterinnen und Schülervertreter bedanken sich recht herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern der GSW für ihre Unterstützung. Im Schuljahr 2014/2015 ist es der neuen SV ein Anliegen, möglichst viele Wünsche und Anregungen ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler umzusetzen. Natürlich ist das SV-Team in dieser Hinsicht dankbar für jede Anmerkung, jeden Vorschlag und jede Idee.

Die SV hofft möglichst viel in diesem Schuljahr zu erreichen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrerinnen und Lehrern sowie der Schulleitung.

Der neue Schulkopierer ist übrigens schon in Betrieb. Ein Plan dafür hängt in der Schule aus.

Schülervertretungsteam aus dem Schuljahr 2013/2014

Pascal Brandt, Henrik Fritzsch, Johanna Schumann und Leo Sommer (alle Schülerinnen und Schüler aus der Klasse BGYW 12-2b)

Schülervertretungsteam aus dem Schuljahr 2012/2013

Wir, die Schülervertretung der GSW, setzen uns für das Wohlergehen der Schüler ein. Wir sind jederzeit ansprechbar und offen für individuelle Wünsche und Interessen unserer Mitschüler. Unsere Planungen für das Schuljahr 2012/2013 belaufen sich hauptsächlich auf:

• Ein Sport- und Sommerfest
  • Die durch Verkaufsaktionen ermöglichte finanzielle Unterstützung der Abgangsjahrgänge für deren Abschlussball
  • Das Integrieren der neuen Schüler in das Schulleben der GSW
  • Lernmittelfreiheit (dies streben wir mit anderen Schülervertretungen in Rheinland-Pfalz an)

Patrick, Benedikt, Ogün und Marco (alle Schüler der Klasse BGY W 11-8).